Gemeinsam aktiv in Südlohn

Herzlich Willkommen beim SC Südlohn 28 e.V.

Der SC Südlohn 28 e.V. ist mit rund 1.300 Mitgliedern der größte Verein in der Gemeinde Südlohn. Auf unserer Homepage können Sie sich über das vielseitige Sportangebot des Vereins informieren oder Kontakt zu den entsprechenden Ansprechpartnern der einzelnen Abteilungen aufnehmen. Bei allen Fragen und Anliegen zum Verein sprechen Sie uns gerne an.

 

Wettkampfpremiere Mädchen Turnmannschaft (weiteres hier)

 

 

EDEKA / SC – Südlohn 28 e.V. - Sammelalbum-Aktion-

 

Das Warten hat ein Ende. Am Freitag wurden die, vom EDEKA-Markt Beyer und vielen anderen heimischen Gönnern und Freunden ermöglichten, Sammelbücher an die Protagonisten des SC-Südlohn kostenlos verteilt. Die über 400 Team- und Porträtbilder können ab sofort gesammelt werden. (siehe dazu die Hinweise auf dem beigefügten Plakat und auf dem EDEKA-Prospekt für die kommende Woche)

Weitere Sammelalben können beim EDEKA-Markt auch gegen eine kleine Schutzgebühr käuflich erworben werden. Alle Sammelsticker wurden in gleicher Stückzahl gedruckt und es gibt zum Abschluss der Aktion (16. und 17. 12. 2016 jeweils von 15.00 bis 18.00 im EDEKA-Markt Beyer) auch noch eine große Tauschbörsenaktion.

Somit sollte ein Jeder in der Lage sein die Sammlung zu komplettieren. Wir wünschen allen viel Spaß beim Sammeln und Tauschen. Der Andrang bei Ausgabe der Bücher lässt darauf schließen, dass sich die Mühen gelohnt haben und die Aktion zu einem vollen Erfolg wird.

 

 

 

Neue Mannschaftsfotos unserer Senioren, Altherren, Jungendmannschaften Jungen + Mädchen sowie unseres Schiedsrichter-Teams.

 

Reha-Angebot für Menschen mit Behinderung

   

  Trainingszeiten, Platz- und Kabinenbelegung 2016-2017

   

Unsere Vereinkollektion

alle Infos gibt es hier

  

  Sportplatzampel

  • Hauptplatz
  • Nebenplatz
  • Ascheplatz 
     

Webauftritt gesponsert von:  

                       


            

Veranstaltungen

Nov 2013 Zurück zum aktuellen Monat Jan 2014
Datum Veranstaltungen im Dezember 2013 Info
Keine Veranstaltungen